Schlosscon 22. – 24.03.2019

IT:

Wehrte Krieger und Gelehrte aus allen Ländern, es sind nun zwei Morandas vergangen seit,  Scheich Abdul Mafaris, die Palastmauern verlassen hat. Er sagte er sei am dritten Sonnenuntergang wieder zurück als er mit seiner persönlichen Wachen loszog, dabei war er sich sicher, auf keinerlei Widerstand gegen sich zu treffen. Es ging um einen Handelsvertrag zwischen Olavi und Bishapur.

Aufgrund seiner langen Abwesenheit suche ich furchtlose, ehrenhafte Krieger, die sich in einer Turnei an den Waffen beweisen um einen Suchtrupp anzuführen. Zudem wird magische und alchemistische Hilfe gesucht, abseits der kämpferischen Turnei.

Es wurden schon Späher ausgesandt um Informationen einzuholen, wo der Scheich verblieben sein könnte, bisher haben wir Schriften, die wir seither nicht übersetzen konnten, noch dessen Wahrheit prüfen.

So seid alle, die der Hilfe beitragen wollen, willkommen am Palast des Scheich, die Teilnehmer am Turnier haben die Möglichkeit, einen Preis für sich zu gewinnen und den Sieger zweier Disziplinen erwartet unter anderem der Titel, Yisbatzi, ein Kommandant über 30 Mann.

Ebenfalls werden wir entschlüsselte Schriften, Informationen zum Aufenthaltsort des Scheich und hilfreiche Tränke entlohnen, die in diesen Tagen hergestellt werden.

An der Turnei werden wir folgende Disziplinen freigeben wenn sich zu einer Disziplin ein minimum von 5 Kämpfern einfinden:

  • Der Kampf mit zwei einhändigen Waffen
  • Der Kampf mit einer einhändigen Waffe und dem Schild
  • Der Kampf mit Zweihand und Stangenwaffen
  • Freie Nahkampf Waffenwahl
  • Bogen- und Armbrustschießen

Zu beachten ist, dass jeder seine eigene Waffe mit sich führt, die Kämpfe werden mit scharfen, kampf tüchtigen Waffen, ohne magische Verfeinerung, ausgetragen. Für die Heilung der Wunden wird gesorgt sein, gerne dürfen hier bei Misstrauen auch eigene Heiler oder Heilungen genutzt werden.

Sollten im Bereiche der Magie und Alchemie genügend Kontrahenten zugegen sein, so können hier ebenfalls Wettstreite durchgeführt werden.

OT:

Hallo ihr Lieben,
hier geht es um die Con vom 22-24.03.2019
Die Schlosscon fasst wieder insgesamt 40 Spieler und 20 NSCs.

IT: Wahrscheinlich wird es diesesmal die Insel Bishapur…

Es gibt unterschiedlich große Zimmer mit unterschiedlich vielen Betten, Frauen die nur mit anderen Frauen in ein Zimmer möchten, oder Gruppen die gemeinsamen in ein Zimmer wollen, bitte direkt angeben!

Anreise: ab 18:30 Uhr am 22.03.2018. Ihr bezieht einfach eure Betten und Zimmer. Macht euch dann IT Fertig.

Adresse:
Schloss Ebersberg
Schlossweg
71549 Auenwald
19:30/ 20:00 kurze Ansprache, fließender IT Übergang, willkommen heißen im Schloss.

Ihr benötigt: Bett Bezug, Kissen, Decke, eure IT Kleidung.
Spieler:              115 Euro Con Beitrag
NSC:                     65 Euro Con Beitrag

SC Bettenlager: 85 Euro Con Betrag

Vollverpflegung ist bereit mit inbegriffen!

Getränke innerhalb der Vollverpflegung: Kaffee, Tee, Wasser, Kakao, Milch, Orangensaft.
Alle anderen Getränke sind von der Vollverpflegung ausgenommen und über die Getränkekarte zu humanen Preisen zu erwerben.
Es gibt vor Ort keine Möglichkeit privat zu kochen,  wir werden alle Mahlzeiten als Buffet servieren.

OT-Zonen: Die OT Zonenbeschränken sich im Schloss auf die Toiletten und Duschen.
Eure Zimmer sind also nicht „sicher“.
Auf dieser Con ist ein Charaktertod möglich.
Abreise: Sonntag 11:00 Uhr

 

Ihr erhaltet eine Bestätigung, das ihr auf der Con als Teilnehmer eingetragen seit. 
Ihr erhaltet aber keine Bestätigung ob euer Geld bei uns eingegangen ist. 
Wir fragen nur nach, wenn etwas schief gegangen ist oder etwas fehlt!

Auf die Emailadresse:  Wolfsmondlarp@gmail.com

Verbindliche Anmeldung:

Email Betreff, (bitte nicht mehr in den Betreff schreiben, damit das Emailprogramm, es direkt zur richtigen Con sortiert) :  220319

 

Im Text bitte folgendes Beantworten:

Name, Vorname:

Adresse:

Geburtsdatum:

Email-Adresse:

Mit wem in einem Zimmer, Gruppe:

Bitte schreiben: Ich akzeptiere die AGBs und melde mich verbindlich an

Bei Verpflegung:
Wer Vollverpflegung bucht:
Vegetarier, Veganer, Laktose und andere Allergien bitte angeben.

 

Con Preis bitte innerhalb von 14 Tagen auf das Konto überweisen:
DE34120300001037625884 –  Zimmermann, Laura
Verwendungszweck: Datum der Con und der volle Name